Seite auswählen

Mach den nächsten großen Schritt und

zeig‘ was in Dir steckt!

 


Tust Du jeden Tag das, was Dir Freude macht und was Deinen Talenten entspricht?
Falls nicht: Würdest Du gerne mehr von dem tun, was Dich ausmacht? Möchtest Du mehr Deine Stärken ausleben? Und überhaupt mehr DEIN Leben leben? Du weißt aber aktuell nicht genau wie?

Es geht! – und dieser Wunsch hat auch gar nichts mit Egoismus zu tun. Jeder hat einzigartige Talente und ein riesiges Potential. Es kommt nur auf den richtigen Anstoß an, auf die richtigen Strategien und Tools, damit Du der Welt zeigen kannst, was in Dir steckt.

Und damit Du loslegen kannst und Dein volles Potential entfaltest, habe ich diesen Onlinekurs konzipiert. In kurzen, täglichen Videoeinheiten erhältst Du ein einfaches, umfassendes und schnell umsetzbares, praktisches Schritt-für-Schritt-Coaching.

Was bringt Dir der Kurs?

  • mehr Klarheit darüber, was Du wirklich willst
  • mehr Dankbarkeit, für das was Du schon erreicht hast
  • mehr Freude, deine Talente zu entwickeln
  • mehr Motivation, in Aktion zu kommen und den nächsten großen Schritt zu machen


Für wen ist der Kurs?

  • für Dich, wenn Du „mehr“ willst: mehr Leben, mehr Freiheit, mehr Sinn, mehr Fülle (auch finanziell)
  • für Dich, wenn Du Dich auf den Weg machen willst, Deine Talente zur vollen Entfaltung zu bringen
  • für Dich, wenn Du spürst, dass mehr in Dir schlummert, Du aber noch nicht herausgefunden hast, wie Du Dein Potential entfalten kannst
  • für Dich, wenn Du Dein Leben und Glück selbst in die Hand nehmen willst
  • für Dich, wenn Du die Verantwortung für Dich, Deine Lieben und Dein Umfeld übernehmen willst
  • für Dich, wenn Du es wirklich ernst meinst mit Deinem (Lebens-)Erfolg
  • für Dich, wenn Du Dein Leben auf eine neue Stufe heben willst


Für wen ist der Kurs NICHT?

  • Für alle, die glauben, dass sie eh nichts an ihrer Situation ändern können
  • Für alle, die meinen: „Schuld, sind immer die Anderen“
  • Für alle, die denken, dass früher alles besser war und die Zukunft nur Schlechtes bringt
  • Für alle, die keine Verantwortung für sich, ihre Lieben und ihr Umfeld übernehmen wollen
  • Für Nörgler, Miesmacher, Schwarzseher und Pessimisten (Ich wünsche Euch ein schönes Leben. Geht mit Gott – aber geht!:)


Warnung!

Wenn Du diesen Onlinekurs absolvierst, könnte folgendes passieren:

  • Du wirst erfolgreicher – aber es ist Dir nicht mehr so wichtig
  • Du bist attraktiver und begehrenswerter (wer innerlich strahlt, strahlt auch äußerlich) – aber es ist Dir nicht mehr so wichtig
  • Du bekommst mehr Anerkennung – aber es ist Dir nicht mehr so wichtig


Wie funktioniert der Kurs?

  • Fünf Wochen lang erhältst Du knackige, kurzweilige Videoeinheiten mit konkreten Tipps und Anleitungen (inkl. Tools, wie PDFs zum Download)
  • Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren (in 5 Wochen oder 5 Monaten)
  • Jede Woche wird ein neues Thema freigeschaltet
  • Die jeweilige Woche kannst Du Dir auch als Audio-Mp3 downloaden und unterwegs auf dem Smartphone oder MP3-Player hören (z.B. auf der Fahrt zur Arbeit)
  • Der Kurs ist auf allen mobilen Endgeräten verfügbar
  • Du kannst unter jedem Video Kommentare hinterlassen und Fragen stellen
  • Du erhältst Support durch andere Kursteilnehmer und mich persönlich
  • Du erhältst Zugang zu einer Community, die Dich unterstützt und Dir hilft
  • Du hast jederzeit Zugang zum Kurs und das ein Leben lang!


Stärke mit dem Kurs gezielt, die Bereiche die Dir wichtig sind:

Lebenssinn, Beziehungen, Karriere und Finanzen

Mach‘ den nächsten großen Schritt. Klicke auf „Kurs jetzt bestellen“ und wir sehen uns gleich im Erfolgskurs!

Ich freue mich auf Dich!

ALLES LIEBE – Thomas Friebe

Kursübersicht


Woche 1: Kick-Off! Gemeinsam machen wir eine Bestandsaufnahme. Wo stehst Du und wo willst Du hin? Deine Wünsche und Ziele stehen im Mittelpunkt; wir laden sie emotional auf um Dich in die Polepostion zu bringen. Du wirst Dir in dieser Woche klar, was Du wirklich im Leben erreichen willst. Ich verspreche Dir, es wird eine spannende und erhellende Reise in Deine Zukunft. Auf geht’s!

Woche 2: Rein in die Kartoffeln! Wir befassen uns mit Deiner Denkweise, Deinen Glaubenssätzen und wie Du Deine Emotionen auf Erfolg einstellst. Lerne, wie Du Deine Talente zu Stärken formst. Bahnbrechend ist eine Übung, die zeigt, wie Du Deinem einzigartigen Beitrag, den NUR DU leisten kannst, auf die Spur kommst. Werde Dir klar über Deinen Lebenssinn und alles wird einfacher!

Woche 3: Mehr erreichen in weniger Zeit? Ganz einfach. Vorausgesetzt, Du weißt, was wirklich wichtig ist. In dieser Woche lernst Du, wie Du das, was Du Dir vornimmst, effektiv umsetzt. Fokus heißt das Zauberwort, wenn es um Produktivtät geht. Wie Du Dich auf das Wesentliche konzentrierst und schon den Start in den Tag so gestaltest, dass er zur Startrampe wird, lernst Du hier.

Woche 4: Ist am Ende des Geldes bei Dir meist noch viel Monat übrig? Oder hast Du stets genug Geld? In dieser Woche kümmern wir uns um Deine Finanzen, um Geldgewohnheiten und finanzielle Ziele. Du lernst was Dein Konto mit deinem Kopf zu tun hat und wie Du mehr Geld in Dein Leben ziehst. Fülle auf allen Ebenen ist möglich und Du wirst lernen wie es geht. Freu dich drauf.

Woche 5: Lass Angst nicht Dein Leben bestimmen! In dieser Woche lernst Du praktische und hoch effektive Techniken kennen, die Dir helfen, Hindernisse und Ängste zu überwinden. Du wirst alten, emotionalen Ballast über Board werfen und tiefgreifende Befreiung erleben. So, dass Du es nicht erwarten kannst, loszulegen. Du baust Momentum auf und das macht Dich unaufhaltsam! Go, baby, go!!!!


Thomas Friebe
Profisprecher und Coach

bekannt aus:

Mein Name ist Thomas Friebe, gehört hast Du mich sicher schon einmal. Als Profisprecher leihe ich meine Stimme bekannten TV-Sendungen wie „Wer wird Millionär?“, „Klein gegen Groß“, „Spiel für Dein Land“, „SternTV“ und spreche auch in Blockbuster-Computerspielen wie Assassin’s Creed (Desmond Miles), WOW (Feuergott Ragnaros), oder COD (Edward Richtofen).

Ich bin zertifizierter, systemischer Coach und befasse mich seit über 20 Jahren mit Erfolgsprinzipien und -strategien, die ich immer selbst teste und anwende. Dass ich einer der erfolgreichsten Sprecher in Deutschland bin und Millionen Menschen meine Stimme kennen, ist also kein Zufall.

Mit Brian Tracy, dem legendären US-Erfolgscoach und anderen Experten habe ich den Bestseller TRANSFORM geschrieben. Darin beschreibe ich wie man seine Schwächen in Stärken formt. Denn zu Anfang meiner Karriere, als junger Radiovolontär, hatte ich extreme Mikrophonangst.

In meinem Erfolgskurs habe ich mein über Jahre gelerntes und angewandtes Wissen für jeden verständlich in eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung gepackt.

Das sagen die Teilnehmer:

Ich beschäftige mich jetzt seit Juli mit Deinem Erfolgskurs. Brauch bei jedem Video mehr als einen Tag, weil ich das auch durchdenke und -arbeite. Vieles habe ich bereits gemacht und mich intensiv damit beschäftigt.

Dein Erfolgskurs verändert mich jedoch sehr. Auf der einen Seite freue ich mich täglich ein Video zu sehen und Dich zu sehen. Deine Präsenz gibt mir gute Laune, Glaube an mich und an meine Zielerreichung. Es sind die Geschichten die mich fesseln, weil sie so eine authentische Körpersprache haben, dass ich mir die Bilder dazu so leicht, bunt und intensiv vorstellen kann. Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr mit besonderem Interesse dabei Leute kennenzulernen und Ausbildungen zu besuchen. Ich kann Dir sagen, Du bist für mich der authentischste Vortragende von dem ich lernen will und Dein Kurs setzt richtig was in Bewegung. Gratulation!

Barbara Hackner

Geschäftsführerin, www.IhrMehrwert.at

Erfolgreich zu leben, heißt sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Leider sind Veränderungen mitunter echt anstrengend. Da kommt der 5-Wochen-Kurs von Thomas Friebe genau richtig – und zwar aus 3 Gründen: 1. Der Kurs ist lang genug, um neue Gewohnheiten zu lernen. 2. Die Videos sind so kurz, dass sich die Übungen selbst in prallgefüllte Tage einbauen lassen. Und 3. Thomas Friebe selbst: Er legt seine ganze Kraft und Freude in diese Videos und zeigt so, dass Veränderung Spaß machen kann und darf!

Christopher End

Coach zur Überwindung schwieriger Lebenssituationen, www.christopher-end.de

Wer seinem privaten oder beruflichen Alltag eine neue Richtung geben möchte, für den ist der Erfolgskurs von Thomas genau das Richtige. Mich selbst haben viele seiner Impulse begeistert. Thomas schafft es mit seiner inspirierenden und authentischen Art, neue Horizonte zu öffnen und motivierend Veränderungen einzuleiten durch zahlreiche Techniken, gezielte Denkanstöße und eine ehrliche Selbstreflexion. Erfolg beginnt immer mit dem Mut zum ersten Schritt.

David Appel

Projektmanager in der klinischen Forschung, www.dacr.de

Ich kenne Thomas Friebe persönlich und weiß mit welcher Energie und Freude er an Dinge herangeht, die ihm wirklich wichtig sind. So ist das auch bei seinem Erfolgskurs. Die Videos enthalten wertvolle Tipps und Techniken, die jeder ganz leicht anwenden kann. Zudem sind sie auf das Nötigste kurz gehalten und werden wunderbar präsentiert von einem der besten Sprecher Deutschlands. Ich kann jedem den Kurs empfehlen, der mehr Erfolg in seinem Leben haben möchte.

Alexander Keppen

Experte für Persönlichkeitsentfaltung, www.AlexanderKeppen.de

Holger Backwinkel

Experte für Speedreading, Top-Trainer für Business NLP - www.nlpcafe.de

Erfolg ist nicht nur für einige Auserwählte „gepachtet“. Die Welt ist so vielfältig, man muss nur „sehend“ gemacht werden, dann läuft es fast von alleine. Das vermittelt Thomas Friebe mit seiner natürlichen und ehrlichen Art. Er macht Erfolg leicht. Melina Jörgens

Heilpraktikerin, www.heilpraktikerin-in-wuppertal.de